EGOLINE

    ALTER EGO ITALY begeistert mit Relaunch der Pflegeserie.

    Die von der CMC in Deutschland exklusiv vertriebene Marke ALTER EGO ITALY hat ihr Sortiment innovativ erweitert. In einem Kölner Friseursalon wurde Ende des Jahres im Rahmen einer lockeren Nachmittagsveranstaltung die überarbeitete Pflegeserie EGOLINE des italienischen Haarspezialisten ALTER EGO ITALY mit allen Produkten erstmalig vorgestellt.

    Im Salon RICCI HAIR & BEAUTY im Kölner Stadtteil Rath-Heumar hatte ein exklusiver Kreis von 50 Teilnehmenden aus dem Großhandel, Friseurhandwerk und Fachjournalismus die Möglichkeit, die Produkte kennenzulernen. Vito Ricci und Dajana Lenk vom Trainingsteam der Marke ALTER EGO ITALY demonstrierten die Anwendung an anwesenden Models. Die Produkte wurden von den beiden Profis vorgestellt und die Anwesenden hatten Gelegenheit, Fragen zu stellen und sie auszuprobieren.

    Gemeinsam ließ man den Nachmittag bei einem köstlichen italienischen Buffet und reichlich Getränken ausklingen – gut unterhalten von einem eigens aus Ibiza eingeflogenen DJ. Dank der wunderbaren musikalischen Begleitung ging die Präsentation nahtlos in die Party über, die Vito gemeinsam mit zusätzlich eingeladenen Salonkund:innen bis spät in den Abend feierte.

     

    Weitere Artikel in der Kategorie

    TRENDS

    ZEIT FÜR ECHTE PAUSEN

    Bildschirm aus, Leben an

    Offline ist der neue Luxus. Dieser Satz bringt es auf den Punkt: Wir sind ständig online, immer erreichbar und verbringen vor allem in den sozialen Medien viel Zeit. Doch immer mehr Menschen spüren, dass zu viel Bildschirmzeit belastet und stresst – sie klagen über Schlafstörungen und gereizte, müde Augen. Der Trend zum Digital Detox – also dem bewussten Verzicht auf digitale Medien – wächst. Es ist höchste Zeit, Geist und Seele regelmäßig eine Pause zu gönnen.

    UNTERNEHMENSSTRATEGIE

    STAMMKUNDSCHAFT DANK EIGENMARKE

    Stiller Favorit mit großem Potenzial

    Viele Verbrauchende greifen im Lebensmitteleinzelhandel oder in Getränkefachmärkten nicht zu höherpreisigen Marken, sondern zu günstigeren Alternativen. Kein Zufall: Denn viele Menschen entscheiden sich bewusst auch für Eigenmarken. Diese verändern auch den Handel. Heute zählt, was überzeugt: Eigenmarken stehen längst nicht mehr nur für „günstig“, sondern für Vertrauen, Regionalität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Händler haben diesen Wandel erkannt: Ein Wettbewerber etwa setzt auf regionale Herkunft, während ein anderer gezielt auf Qualität setzt.

    REZEPTE

    GRÜNER GENUSS TO GO

    Gesunde Snacks für den Außer-Haus-Verkauf

    Im Sommer sehnen sich immer mehr Menschen nach gesunden Snacks – sei es beim Picknick im Grünen oder beim Verzehr unterwegs. Für Gastronomien, Großküchen und Kantinen eröffnen sich vielversprechende Möglichkeiten, kreative und gesunde To-go-Angebote zu etablieren, die nicht nur den Appetit stillen, sondern auch dem Gesundheitsbewusstsein der Kundschaft gerecht werden.

    +49 (0)221 16041-0
    kundenservice@fuer-sie-eg.de
    Kontaktformular