Sven Heiser neuer Geschäftsführer LHV Lebensmittelhandel-Verwaltungsgesellschaft mbH

Köln, 20. Juni 2017

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Herrn Sven Heiser als Geschäftsführer für die LHV Lebensmittelhandel-Verwaltungsgesellschaft mbH gewinnen konnten. Herr Heiser tritt die Nachfolge von Herrn Henry Krügers an, der die LHV vor 12 Jahren erfolgreich ins Leben gerufen hat und nun zum 30.09.2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand eintreten wird.  

Herr Heiser war in unterschiedlichen Funktionen bei Trinks GmbH, Quandt Getränke, Getränke Wüllner und der Nordmann-Gruppe tätig. Zuletzt war der ausgewiesene Getränkespezialist CEO der Nordic-Getränke GmbH.

Herr Heiser wird ab dem 17.07.2017 in die Geschäftsführung eintreten. Wir wünschen Herrn Heiser viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Herrn Krügers danken wir für seine sehr erfolgreiche Arbeit im Aufbau und der Etablierung der LHV, die heute knapp  eine Milliarde Euro umsetzt. Wir wünschen ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles Gute.